Frage von druckonkel, 22

Dell Dell C1765nfw druckt kein gelb, weder mit angefangener noch mit neuer Kartusche, keine Fehlermeldung ?

Drucker wird unter Windows 7 betrieben, ist 19 Monate im Einsatz, Seit gestern beim Farbdruck fehlt die Beimischung von gelb. Keinerlei Fehlermeldung, diese Farbe wird nicht gedruckt, Kartusche ausgetauscht, gereinigt, Sichtbar beim Druck vom 4-Farbendiagramm, Alle Auffrischungs- und sonstige mir bekannte Dinge über die Toolbox erfoglos ausprobiert, Wäre dankbar über HIlfe

Antwort
von piobar, 18

Es kann sein, dass dir Grüße verstopft ist und dadurch die Fabbildung nicht entstehen kann. Auch kann es sein, dass ein Software Fehler vorliegen - auch wen sehr unwahrscheinlich.

Du kannst erst versuchen den Druckertreiber mit Software (Bedienoberfläche) erneut zu installieren. Falls das nichts bringt, dass liegt ein Hardwarefehler vor und du kannst diese auf Garantieanspruch geltend machen.

Antwort
von ratatoesk, 19

Noch Garantie drauf,dann zurück damit.

Da Du schon alles ausgeführt hast ,was Dir möglich ist und keine Verbesserung aufgetreten ist,bleibt nur noch,ab in den Müll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community