was haltet ihr von dell pc's
dell computer
Antworten (12)
-
0Antwort von
SaromonSaromon
Naja ich finde Preis/Leistung eher schlecht und außerdem steht da immer so schwul "DELL" drauf.
-
0Antwort von
bombastik also ich muss sagen mein onkel hat mir den zusammen gestellt schnickschnack man kann jeden misst da rein bauen wenn man nicht aufpasst meiner hat jetzt 1500 gekostet und das beste war ich hab einen drucker im wert von 400 eruro geschenkt bekommen
NEGATIVE : Druckerbatrone bekommt man nur online gekauft
-
-
0Antwort von
odemtannodemtann
Ich habe seit vier Jahren einen Rechner von Dell und möchte keinen anderen . Hatte noch nie ein Problem . Kann ich nur empfehlen .
-
-
0Antwort von
paulusiiuspaulusiius
viel zu teuer aber gute qualli
Kommentar von
sparer08 Bisschen teuer ist es schon, aber wenn du einen Gutschein nutzt kannst du auch bei Dell viel Geld sparen. Schau doch mal da: http://www.gutschein-auskunft.de/dell-gutscheincode-gutschein/dell-gutschein/
-
0Antwort von
BaianaBaiana
Wenn sie mit Verstand zusammengestellt worden sind, dann sind sie gut.
Wenn jemand ohne Sachverstand wild ein paar Komponenten kombiniert, dann kann auch Mist dabei herauskommen. :-)
-
0Antwort von
wienochmalwienochmal
ich habe mir vor ein paar monaten ein laptop von dell gekauft und bin sehr zufrieden
Liebe/r bombastik,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Hier kannst Du einen Rat einholen oder selber hilfreichen Rat geben.
Wenn Dir Deine Fragen wichtig sind und Du auf hilfreiche Antworten hoffst, so achte doch in Zukunft darauf im Beschreibungsfeld etwas genauer darzulegen, worum es Dir geht und warum Du die Frage stellst. Du erhöhst so die Glaubwürdigkeit und die Chance auf hilfreiche Antworten.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support