1

dell computer

Frage von bombastik bombastik

was haltet ihr von dell pc's

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r bombastik,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Hier kannst Du einen Rat einholen oder selber hilfreichen Rat geben.

Wenn Dir Deine Fragen wichtig sind und Du auf hilfreiche Antworten hoffst, so achte doch in Zukunft darauf im Beschreibungsfeld etwas genauer darzulegen, worum es Dir geht und warum Du die Frage stellst. Du erhöhst so die Glaubwürdigkeit und die Chance auf hilfreiche Antworten.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 6
    Antwort von GerdaG GerdaG

Sehr teuer, aber auch sehr gut.

• 0
    Antwort von Saromon Saromon

Naja ich finde Preis/Leistung eher schlecht und außerdem steht da immer so schwul "DELL" drauf.

• 0
    Antwort von bombastik bombastik

also ich muss sagen mein onkel hat mir den zusammen gestellt schnickschnack man kann jeden misst da rein bauen wenn man nicht aufpasst meiner hat jetzt 1500 gekostet und das beste war ich hab einen drucker im wert von 400 eruro geschenkt bekommen

NEGATIVE : Druckerbatrone bekommt man nur online gekauft

• 0
    Antwort von odemtann odemtann

Ich habe seit vier Jahren einen Rechner von Dell und möchte keinen anderen . Hatte noch nie ein Problem . Kann ich nur empfehlen .

• 0
    Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956

Es geht nichts über einen gescheiten -Computer!!

• 0
    Antwort von medic medic

sind gut, kann man nur empfehlen

• 0
    Antwort von danestanko danestanko

Ja, die sind schon recht gut. Es gibt ja verschiedene Modelle.

• 0
    Antwort von paulusiius paulusiius

viel zu teuer aber gute qualli

Kommentar von sparer08 sparer08

Bisschen teuer ist es schon, aber wenn du einen Gutschein nutzt kannst du auch bei Dell viel Geld sparen. Schau doch mal da: http://www.gutschein-auskunft.de/dell-gutscheincode-gutschein/dell-gutschein/

• 0
    Antwort von Baiana Baiana

Wenn sie mit Verstand zusammengestellt worden sind, dann sind sie gut.

Wenn jemand ohne Sachverstand wild ein paar Komponenten kombiniert, dann kann auch Mist dabei herauskommen. :-)

• 0
    Antwort von danestanko danestanko

Ja, die sind schon recht gut. Es gibt ja verschiedene Modelle.

• 0
    Antwort von wienochmal wienochmal

ich habe mir vor ein paar monaten ein laptop von dell gekauft und bin sehr zufrieden

• 0
    Antwort von Pinguin Pinguin

ich finds schade, dass es da keinen laden für gibt =(

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.