Frage von Fabio2, 90

Dell C1765nfw Drucker mit Laptop per funk verbinden?

Hallo, Meine Oma will mit ihrem Laptop sich per funk mit dem Dell Drucker verbinden. Ich will aber kein Netzwerk erstellen oder sonst was machen. Ich will einfach den Drucker mit dem Latop per Funk verbinden. Ich habe es auch schon mit der wifi taste versucht, aber dann kommt ja dann aber dass man den WPS button an dem Router drücken soll. Der Router hat aber keinen WPS button. Er hat nur einen Ein- und Ausschalter. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Bitte!!!!!

Fabio

Antwort
von netzy, 90

http://www.dell.com/support/home/de/de/dedhs1/product-support/product/dell-c1765...

hier findest du Treiber, Handbuch und Anleitungen, dann siehst du nach, ob der Drucker WiFi-Direct unterstützt bzw. wie man einen Client direkt per WLAN mit dem Drucker verbindet, dies ist bei jedem Modell etwas unterschiedlich

einfacher wäre, du verbindest den Drucker per WLAN oder Kabel mit dem Router, dazu brauchst du kein WPS, dann können alle Geräte diesen Drucker nutzen

Kommentar von Fabio2 ,

Danke für die antwort! Ich werde es mal ausprobieren mit dem verbinden von dem Wlan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten