1

Dell Bestellungen Seriös?

Frage von DirtyMKay DirtyMKay

Ich habe vor mir einen Alienware High-End Gaming Laptop zu bestellen und zwar per Überweisung Nun meine Frage ist die Seite seriös Kann man darauf vertrauen das die keine scheiße mit mir abziehen Ich meine das Ding kostet mal schlappe 5000 Euro und die will ich nicht unnötigerweise in den Wind schießen Ich glaube zwar nicht das Dell die Leute verarscht dafür sind die viel zu Populär aber ich hätte gerne ein wenig Gewissheit

Wäre nett wenn mir einer ne gute Bewertung dazu abgeben kann

Danke im Vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von stormy744 stormy744

Hi! Also http://www.dell.de ist seriös. Ich bestelle dort (aus beruflichen Gründen) fast täglich und es gab noch keine Probleme.

• 0
    Antwort von strawberry26 strawberry26

also nach meinen erfahrungen klappt da alles super :D ich hab mir vor ca. einem halben jahr ein alienware lappi gekauft (Nicht ganz so groß, aber denke das is dafür unwichtig), hat zwar n weilchen gedauert, bis es da war, aber sonst ging alles gut :D war auch schön dick eingepackt und so :)

• 0
    Antwort von GoetheDresden GoetheDresden

Wenn es die original Dell-Seite ist: Ja! Achte aber auf die Versandkosten bevor du die Bestellung abschickst! http://www.dell.de/

• 0
    Antwort von lacubanita lacubanita

ich wette du hast nen facebook account. und du fragst ob dell seriös ist?

Kommentar von DirtyMKay DirtyMKay

Alter das will ich doch gar nicht wissen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.