Frage von juergenvb, 21

Dell 17R SE 7720 bootet Windows 10 nur über F12-Taste.?

Ich kann den Laptop nur über die F12-Taste starten. Erfindet keine Boot Platte beim normalen hochfahren. Im Augenblick geht das ganze nur über UEFI BOOT Windows Boot Manager. Hier sind die Möglichkeiten: Windows Boot Manager Windows Boot Manager Windows Boot Manager ubuntu ubuntu Windows Boot Manager Network Boot

Die Einstellung ist Boot Mode is set to: legacy Secure boot OFF.

ich finde es lästig immer mit der F12-Taste zu starten. Was muss ich tun, um einen normalen Boot hin zu kriegen? Ich habe noch eine kleine SSD. Aber von der stgartet gar nichts. Wieso sind 4 x Windows Boot Manager und 2 x ubuntu vorhanden,?

Antwort
von imasuperstar, 19

Schau mal in bios ob du die richtige Festplatte ausgewählt hast.

Kommentar von juergenvb ,

Habe ich. Gute Antwort. Leider kein Erfolg.

Trotzdem danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten