1

dell --netbook

Frage von burnout burnout

ich hab ein dell netbook http://www.it-business.de/imgserver/bdb/253600/253632/4.jpg und dieser startet nicht richtig .... wenn ich ihn anmache sucht der nach problemen und wenn er damit fertig ist startet er nicht ..... da die garantie mitlerweile auch abgelaufen ist weiß ich nicht was ich nun tun soll :D .... vielleicht weiß ja jemand von euch was ich da tun kann

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von LuciaHatDell LuciaHatDell

Hallo burnout,

Ich empfehle auch eine Neuinstallation. Auf dem Gerät sollte sich ein Windowsaufkleber mit Lizenzschlüssel befinden: du kannst dir die Windows CD mit gleicher Version von jemanden ausleihen und deinen Lizenzschlüssel zur Aktivation benutzen. Oder aber kannst du bei Dell für 25 Euro die CD neubestellen.

Viele Grüße

LuciaHatDell

• 0
    Antwort von niggi20 niggi20

Vielleicht mal Windows neu installieren...

Wenn du etwas an der Hardware geändert hast musst du das machen!

Kommentar von burnout burnout

ja aber ich hab keine recovery cd

Kommentar von fehlanzeige fehlanzeigefehlanzeige

dann setz ihn halt auf die werkseinstellungen zurück :) oder ruf mal bei dell an

ja wenn ich die zurücksetzten will steht da das kein passender zeitpunkt gefunden werden kann

nach dem er alle probleme gelöst hat steht da nur noch das die starthilfe die problemursache nicht feststellen kann

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.