1

delkotee

Frage von Claudia3000 Claudia3000

ich habe am delkotee ein paar schwaze dunkle haare und eben am bauch und auf der brust auch jetzt meine frage ob das vielleicht die kasse übernimmt und muss man sich das selber zahlen laserbehandlung?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 5
    Antwort von Regenmacher Regenmacher

Bei Haaren am delkotee zahlt die Kasse garantiert nicht für die Entfernung, denn ein delkotee ist bei der Krankenkasse unbekannt.

• 3
    Antwort von honeybabe007 honeybabe007

Gegenfrage warum soll die krankenkasse das übernehmen wenn sie eine Aknebehandlung schon als sozusagene Schönheitssache darstellen und sie nicht bezahlen ???

Kommentar von jotde01 jotde01jotde01

...stimme ich zu...DH

• 2
    Antwort von firstguardian firstguardian

Delko-tee - Die Sorte Tee sagt mir zwar nicht so direkt was, aber für Teeflecke im Allgemeinen dürfte wohl kaum eine Kasse einstandspflichtig sein!

• 1
    Antwort von Rhiannon Rhiannon

Solange deine Lebensqualität darunter nicht gravierend leidet, glaub ich nicht, dass die Krankenkassa das zahlen wird. (setz doch bitte Beistriche, Punkt und dann und wann ein Großbuchstabe, is ja furchtbar, dieser Wortsalat!!!!)

• 1
    Antwort von Mariposa68 Mariposa68

Das wirst du selber zahlen müssen.
    Was macht das Baby?

Kommentar von vollimleben vollimlebenvollimleben

OH,Gott jetz hast du ihr aber einen "Sack"voll Fragen gegeben!(Lach)

Kommentar von Mariposa68 Mariposa68Mariposa68

Pssssssst :-)

Kommentar von Claudia3000 Claudia3000

ich finde es lächerlich und blöd von dir immer auf so unnützigen antworten

geht es sehr gut

• 0
    Antwort von Melanie11 Melanie11

Du solltest erstmal dein Geld in eine neue Tastatur investieren. Bei dir scheint der Punkt und das Komma zu fehle und so weiß leider keiner, was du willst. Es ist einfach schrecklich, wenn man bei einer Frage erst noch tüfteln muss, um zu erkennen, wo ein Haupt- oder Nebensatz anfängt oder aufhört.

• 0
    Antwort von Prohibited Prohibited

Ich würde solange du kein Geld hast für diese Behandlung auf das Wachs zurückgreifen. Es ist nicht teuer,nicht gesundheitsschädigend und ist schnell gemacht.

• 0
    Antwort von donnerunddoria donnerunddoria

Hi, wegen der langen schwarzen Haare habe ich Dir ja schon bei einer vorhergehenden Frage geantwortet. Die Kasse übernimmt für's Lasern keine Kosten.

Du hast mich aber auf eine Idee gebracht:

könnte es sein, dass Dein Problem von der "Pille" kommt? Frag mal Deinen Gyn., ob das Wachstum dieser langen schwarzen Haare daran liegen könnte und lass Dir eine andere Pille verschreiben.

Und versuche, die Haare mit der Pinzette einzeln auszuzupfen, tut ein bisschen weh, aber ist am effektivsten

;o)))

ich nehme keine pille

• 0
    Antwort von 338194 338194

Wenn die Kasse schon medizinisch notwendige Behandlungen immer öfter nicht übernimmt, werden Schönheitssachen bestimmt nicht übernommen.

• 0
    Antwort von Solvey Solvey

zupf sie doch immer wieder aus, dann wird es dir nicht langweilig und du kannst dich mit deinem Körper beschäftigen

mir ist sicher nie langweilig ich kann mich nicht den ganzen tag mit meinem körper beschäftigen

Kommentar von Solvey SolveySolvey

fange dich an so zu lieben wie du bist, das meine ich damit. Wir haben leider alles unsere Körperproblemchen.

• 0
    Antwort von moon73 moon73

Die Kasse übernimmt keine Kosten für so eine kosmetische Behandlung.

Wende dich doch mal an eine Kosmetikerin, die hilft dir sicher ganz kompetent weiter:

Sie kann dich beraten, ob bleichen oder wachsen für dich eine Möglichekeit wären.

ich war schon mal harzen am bauch eben aber die wachsen ja auch dann wieder nach und am delkoltee zupfe ich auch aber da ist man dan immer so rot das schaut so hässlich aus

• 0
    Antwort von jotde01 jotde01

wenn die Entfernung nicht medizinisch notwendig ist wirst du das selbst zahlen müssen

• 0
    Antwort von BlackCat2008 BlackCat2008

also da ist rasieren billiger...

• 0
    Antwort von Michelle1986 Michelle1986

ich kann mir nicht vorstellen, dass dafür eine kasse aufkommt. wenn du selbst sagst, es sind nur ein paar...

• 0
    Antwort von marbeja marbeja

das zahlt keine kasse- es fällt unter schönheits-op

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Das übernimmt die Kasse nicht,da es ja nicht Krankhaft ist,und so zu Schöhnheits korrektur gehört!

• 0
    Antwort von strick4a strick4a

Das mußt Du selber zahlen....

• 0
    Antwort von medic medic

musst du selber zahlen, oder bist du privat versichert?

bin privat schon versichert

Kommentar von Taraa TaraaTaraa

@medic: zahlt die Private KV "plastische OP´s" etwa???

augenundohrenspitz

Kommentar von medic medicmedic

das müsst ihr schon selber der KK fragen.. manche beteiligen sich..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.