ich habe am delkotee ein paar schwaze dunkle haare und eben am bauch und auf der brust auch jetzt meine frage ob das vielleicht die kasse übernimmt und muss man sich das selber zahlen laserbehandlung?
delkotee
Antworten (18)
-
5Antwort von
RegenmacherRegenmacher
Bei Haaren am delkotee zahlt die Kasse garantiert nicht für die Entfernung, denn ein delkotee ist bei der Krankenkasse unbekannt.
-
3Antwort von
honeybabe007honeybabe007
Gegenfrage warum soll die krankenkasse das übernehmen wenn sie eine Aknebehandlung schon als sozusagene Schönheitssache darstellen und sie nicht bezahlen ???
-
2Antwort von
firstguardianfirstguardian
Delko-tee - Die Sorte Tee sagt mir zwar nicht so direkt was, aber für Teeflecke im Allgemeinen dürfte wohl kaum eine Kasse einstandspflichtig sein!
-
-
1Antwort von
RhiannonRhiannon
Solange deine Lebensqualität darunter nicht gravierend leidet, glaub ich nicht, dass die Krankenkassa das zahlen wird. (setz doch bitte Beistriche, Punkt und dann und wann ein Großbuchstabe, is ja furchtbar, dieser Wortsalat!!!!)
-
1Antwort von
Mariposa68Mariposa68
Das wirst du selber zahlen müssen.
Was macht das Baby?Kommentar von
vollimlebenvollimleben OH,Gott jetz hast du ihr aber einen "Sack"voll Fragen gegeben!(Lach)
Kommentar von
Mariposa68Mariposa68 Pssssssst :-)
Kommentar von
Claudia3000 ich finde es lächerlich und blöd von dir immer auf so unnützigen antworten
Kommentar von
Claudia3000 geht es sehr gut
-
0Antwort von
Melanie11Melanie11
Du solltest erstmal dein Geld in eine neue Tastatur investieren. Bei dir scheint der Punkt und das Komma zu fehle und so weiß leider keiner, was du willst. Es ist einfach schrecklich, wenn man bei einer Frage erst noch tüfteln muss, um zu erkennen, wo ein Haupt- oder Nebensatz anfängt oder aufhört.
-
0Antwort von
Prohibited Ich würde solange du kein Geld hast für diese Behandlung auf das Wachs zurückgreifen. Es ist nicht teuer,nicht gesundheitsschädigend und ist schnell gemacht.
-
-
0Antwort von
donnerunddoriadonnerunddoria
Hi, wegen der langen schwarzen Haare habe ich Dir ja schon bei einer vorhergehenden Frage geantwortet. Die Kasse übernimmt für's Lasern keine Kosten.
Du hast mich aber auf eine Idee gebracht:
könnte es sein, dass Dein Problem von der "Pille" kommt? Frag mal Deinen Gyn., ob das Wachstum dieser langen schwarzen Haare daran liegen könnte und lass Dir eine andere Pille verschreiben.
Und versuche, die Haare mit der Pinzette einzeln auszuzupfen, tut ein bisschen weh, aber ist am effektivsten
;o)))
Kommentar von
Claudia3000 ich nehme keine pille
-
0Antwort von
338194338194
Wenn die Kasse schon medizinisch notwendige Behandlungen immer öfter nicht übernimmt, werden Schönheitssachen bestimmt nicht übernommen.
-
0Antwort von
SolveySolvey
zupf sie doch immer wieder aus, dann wird es dir nicht langweilig und du kannst dich mit deinem Körper beschäftigen
Kommentar von
Claudia3000 mir ist sicher nie langweilig ich kann mich nicht den ganzen tag mit meinem körper beschäftigen
Kommentar von
SolveySolvey fange dich an so zu lieben wie du bist, das meine ich damit. Wir haben leider alles unsere Körperproblemchen.
-
0Antwort von
moon73moon73
Die Kasse übernimmt keine Kosten für so eine kosmetische Behandlung.
Wende dich doch mal an eine Kosmetikerin, die hilft dir sicher ganz kompetent weiter:
Sie kann dich beraten, ob bleichen oder wachsen für dich eine Möglichekeit wären.
Kommentar von
Claudia3000 ich war schon mal harzen am bauch eben aber die wachsen ja auch dann wieder nach und am delkoltee zupfe ich auch aber da ist man dan immer so rot das schaut so hässlich aus
-
0Antwort von
jotde01jotde01
wenn die Entfernung nicht medizinisch notwendig ist wirst du das selbst zahlen müssen
-
0Antwort von
Michelle1986Michelle1986
ich kann mir nicht vorstellen, dass dafür eine kasse aufkommt. wenn du selbst sagst, es sind nur ein paar...
-
0Antwort von
vollimlebenvollimleben
Das übernimmt die Kasse nicht,da es ja nicht Krankhaft ist,und so zu Schöhnheits korrektur gehört!
-
0Antwort von
medicmedic
musst du selber zahlen, oder bist du privat versichert?
Kommentar von
Claudia3000 bin privat schon versichert
Kommentar von
TaraaTaraa @medic: zahlt die Private KV "plastische OP´s" etwa???
augenundohrenspitz
Kommentar von
medicmedic das müsst ihr schon selber der KK fragen.. manche beteiligen sich..
...stimme ich zu...DH