Hi. Muss ein Brillen(fern)glas ersetzen, kostet ein paar Euro wegen Hornhautverkrümmung. Würdet ihr zu Delker oder Fielmann gehen?
Danke
Hi. Muss ein Brillen(fern)glas ersetzen, kostet ein paar Euro wegen Hornhautverkrümmung. Würdet ihr zu Delker oder Fielmann gehen?
Danke
Moin...immer zum traditionellen Optiker und nicht zum Großfilialisten (die sind nämlich nicht durch "Verschenken" zu millionenschweren Unternehmen geworden). Beim Tradi nimmt man sich Zeit, hat eine individuelle Beratung und immer "seinen" Ansprechpartner.
Von der Werbung erfährt man ja, dass man mit Kopfschmerzen reingeht und ohne wieder herauskommt. Das beduetet also, falls du Kopfschmerzen hast, bekommst du dort sogar Kopfschmerztabletten. Wenn das mal kein Grund ist. Aber mal ehrlich. Vertrau nicht der Werbung. Denn dort sind sie meistens teurer. ;-)
Brille? Fielmann! Was ein dämlicher Werbesloagen ist bewahrheitet sich ausnahmsweise in diesem Falle. Ich kenne zwar Delker nicht, aber im Vergleich zu Apollo, Krass und anderen Optikern ist Fielmann bisher immer der Günstigste bei gutem, freundlichem und kullantem Personal gewesen.
Musste mich selbst überzeigen lassen, da ich früher Fielmann wegen der dämlichen Webung ignoriert hatte.
gut. so nach dem Motto: Brille Fielmann also:-)
billiger als apollo ist schon mal gut...