1

Delivery Status Notification (Failure)‏ kommt wenn ich eine E-Mail verschicke?Hilfe

Frage von pauRocks pauRocks

Hallo!Ich habe mir für die Schule eine zweite E-Mail angelegt,damit ich nicht meine persönliche benutzen muss.So und dann mussten wir für Deutsch etwas machen und das an unsere Deutschlehrerin per E-Mail senden.Hab ich auch gemacht..So und dann habe ich eine E-Mail bekommen:Delivery Status Notification (Failure)‏ Und dadrin steht,dass die E-mail i wie nicht angekommen ist.Zum Glück hatte ich die Nachricht noch und habe es noch 2x probiert(Nachricht versenden) mit dem selben Ergebnis:Delivery Status Notification (Failure)‏.Aber die E-Mail musste schon längst da sein!Weiß jemand wie man das beheben kann?Ich danke jetzt schon mal :( LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Potesco Potesco

Hallo pauRocks, üblicherweise kommt das vor, wenn die Mail an eine falsche, nicht-existente E-Mail-Adresse gesendet wird.

Kommentar von pauRocks pauRocks

Ich weiß ich hab einen Bindestrich vergessen/(Habs später germerkt) :( Aber trotzdem vielen Dankl ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.