Frage von Pfost3n, 103

Deliveroo Fahrradkurier Arbeitszeiten?

Hallo liebe Community,

ich würde mich für einen Nebenjob als Fahrradkurier bei Deliveroo interessieren. Bei den Arbeitszeiten ist aber immer nur von flexiblen Arbeitszeiten die Rede, was heißt das genau? Also gibt es eine Mindeststundenzahl, einen Festen Plan nach dem man sich richten muss usw?

Vielleicht könnte mich da jemand aufklären der damit vielleicht schon Erfahrung hat :)

Antwort
von Sebi142, 58

Hi,

Hoffe die Frage ist noch aktuell. Es gibt einen schichtplan online und du kannst dir selbst einteilen, wann du arbeiten willst. Mindeststunden wären mir jetzt nicht bekannt, aber ich arbeite fast jeden Tag :)

Grüße,

Sebi

Antwort
von Katzenreiniger, 90

Du arbeitest dann, wenn Aufträge da sind.

Kommentar von Pfost3n ,

Und gibt es dann auch feste Zeiträume in denen man die Aufträge bekommt? Wenn ja wie sehen diese aus? Danke schon mal für deine Antwort 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community