Frage von natalieasche94, 28

Was bedeutet Deliktunfall?

 

Support

Liebe/r natalieasche94,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren bzw. nutze auch das Beschreibungsfeld, um möglichst ausführlich zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

Antwort
von Ninombre, 28

Ist gemeint Unfall mit Delikt? Das wäre etwas wie Fahrerflucht, Fahren ohne Führerschein, Alkohol am Steuer - also Straftaten.

Kommentar von natalieasche94 ,

weiß nicht steht so in meinem Antrag

Kommentar von Ninombre ,

Geht es um einen Antrag für die KFZ-Versicherung, also ob Du so etwas schon einmal gemacht hast?

Kommentar von natalieasche94 ,

Nein Privathaftpflicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten