Frage von Telsa, 52

Delgado verschwindet nicht?

Hallo, ich habe mir letztens Risen (1) gekauft und habe mich zwangsrekrutieren lassen. Jetzt wollte ich in der Hafenstadt alle Banditen verjagen. Leider habe ich die Quest für Delgado bereits gemacht als ich noch nicht zwangsrekrutiert war. Bei dem Kampf mit Fuller und Costa habe ich Costa leider getötet. Jetzt weiss ich nicht wie ich das Empfehlungsschreiben von Carlos bekomme. Gibt es eine Möglichkeit das Schreiben noch irgendwie zu bekommen? Danke im Vorraus :-)

Antwort
von Savix, 32

Ich habe Costa nach dem Kampf ebenfalls getötet, werde mich aber den Banditen anschließen und weiß daher leider nicht, wie du das Empfehlungsschreiben bekommen könntest. Wurde das denn als Quest ins Logbuch aufgenommen (also dass du das Empf.-Schreiben besorgen sollst?). Wenn ja, sollte die Quest automatisch abbrechen insofern diese nicht mehr möglich ist (wie in Deinem Fall, dass Du eine dazu notwendige Person umgebracht hast).

Ein Tipp noch: Speichere regelmäßig das Spiel und erstelle vor allem zwischendurch auch mal einige neue Speicherstände, dann kannst Du einfach wieder einen "Schritt zurück machen", falls Du einmal einen Fehler gemacht hast.

VG, Sv

Kommentar von Telsa ,

Danke schonmal für deinen Tipp mit dem speichern :-) Mit dem Logbuch habe ich mich noch nicht befasst, werde es mir aber mal angucken.
Ich hoffe irgendjemand hier weiß ob und wie ich das Schreiben noch bekommen kann :)

Kommentar von Savix ,

Mit dem Logbuch habe ich mich noch nicht befasst, werde es mir aber mal angucken.

Das solltest Du auf alle Fälle tun, das ist die absolut wichtigste Grundlage im Spiel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten