1

Delfintherapie, ich brauche eure Hilfe!

Frage von Nell97 Nell97

Hallo,

ich brauche dringend eure Hilfe!

Meine Schwester ist 10 Wochen zu früh auf die Welt gekommen & ist deswegen mehrfach behindert. Sie kann nicht sehen, gehen, nicht richtig sprechen... :( Sie ist jetzt 9 Jahre alt und ich habe gehört das man mit einer Delfin Therapie viel erreichen kann :)

Leider kostet eine Delfin Therapie 6.000 bis 13.000 € und das ist wirklich teuer.

Einige Sendung oder Zeitungen spenden doch manchmal etwas wenn man ihnen ein Brief schreibt und sie um Hilfe bittet.

Kennt ihr vielleicht so Sendung oder so. Oder wisst ihr sonst noch etwas was ich tun kann?

Liebe Grüße :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von imperturbable imperturbable

'Helfer mit Herz'? Machen die sowas?

Ansonsten würde ich an deiner Stelle einfach erstmal allgemein bei RTL oder anderen Sendern nachfragen, die können das eher zu ordnen und dir sagen wie und inwieweit sie da was machen können. Bei sowas kommt das aber wenn dann auch alles ins Fernsehen und ich weiß nicht, ob das deiner kleinen Schwester so lieb und gut für sie wäre?

Ansonsten nach Spenden in der Nachbarschaft, bei der Diakonie und und und nachfragen. Und versuchen irgendwo Geld zu verdienen. Zeitungen austragen nebenbei, Sachen verkaufen die ihr nicht mehr braucht und und und.

Wünsch dir und euch viel Glück!

Kommentar von Nell97 Nell97

Sehr vielen Dank, ich werde es mal versuchen :)

Ich hoffe doch sooooo sehr das es klappt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.