1

Delfinschwimmen- wer hat das schon mal gemacht (nicht den Schwimmstil)? Wo am besten?

Frage von Fantastica Fantastica

Habe noch einen Traum, den ich mir gern zu Lebzeiten noch erfüllen würde: mit Delfinen zu schwimmen. Wer hat das schon mal gemacht? Wo ist es am besten, wie finde ich das beste 'Angebot'? Und vor allem: welche Erfahrung habt Ihr damit gemacht?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von curafe curafe

es ist wunderbar, eine schöne erfahrung, hätte nie gedacht das sich die haut etwas rauh anfühlt denn sie sieht ja so glatt und glänzend aus, am roten meer war es schön, schau mal hier, hab ich gebucht http://www.delphine-rotesmeer.de/

• 2
    Antwort von herzilein27 herzilein27

wir waren mal in Eilat / Israel mit Delfinen tauchen. sehr schön, ist aber schon länger her. Dort war ein im Meer abgetrennter Bereich, in dem die Delfine waren. In Florida und auf den Bahamas soll es auch möglich sein

• 1
    Antwort von Schnecki1 Schnecki1

Ich habe beim Jamaica-Urlaub davon gehört. Man konnte da einen Ausflug buchen. Ich will mir diesen Traum auch noch erfüllen, aber ich hoffe darauf, irgendwann freilebende Tiere zu treffen ohne dass ich dafür zahlen muss und die Veranstalter daraus Profit schlagen. Hab immer Bedenken, ob die Tiere das auch gerne tun.:-( Ansonsten soll es in Florida viele Delfine in Strandnähe geben.

• 1
    Antwort von kaesbrot kaesbrot
  • 0
    Antwort von Bartolomeus2 Bartolomeus2

Hallo Zusammen!

Ja ich habe das schonmal gemacht, "passiv" in Form einer Therapie.. Ich muss sagen, delfine sind sehr beeindruckend und das ganze war ein unglaubliches erlebnis!

Allerdings gibt es verschiedene Therapien und man sollte sich vorher genau informieren (z.b. www.delphinschwimmen.org) da das ganze auch sehr kostspielig ist!

Viele Grüße, Barti

• 0
    Antwort von ZisaMarschner ZisaMarschner

Im Suezkanal gibt es Delfine zum Schwimmen. Urlaub in Ägypten, einfach ein Traum...

http://www.derpart24.de/danielahaddenhorst/experten-blog/rundreise-aegypten-das-...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.