1

Delfi 7

Frage von Gamblerman Gamblerman

Wir arbeiten gerade in der Schule mit Delfi 7. Da das programmieren mit ihm ziemlich schwer ist, dachte ich, ich kann es mir irgendwo herunterladen um auch zu Hause üben zu können. Leider kann ich es nirgendwo finden. Könnt ihr mir einen Link schicken? Das wäre sehr nett.

FlorianHess

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von puba07 puba07

Es gab von Delphi 7 eine "Personal"-Version, die war für den Privatgebrauch kostenlos. Leider wird der Download aber nicht mehr im Internet angeboten. Mein Tipp: Gehe mal in eine Bibliothek (wenn möglich Fachhochschul- oder Uni-Bibliothek) und suche dort mal nach Delphi-7-Büchern. Auf den beigefügten CD's war meist die kostenlose Personal-Version enthalten. Du benötigst dann noch einen kostenlosen Freischaltschlüssel, den kannst Du bei http://www.delphi-treff.de  erhalten.

Hoffe, das hilft Dir weiter.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.