Ich habe morgen die mündliche delf Prüfung A1und bin total nervös.Wie genau läuft das denn da ab und wie funktioniert der Teil wo man dem Prüfer fragen stellen muss ? Gibt es bei den Fragen eine mindest anzahl ? Und bei dem Teil wo man sich vorstellen muss stellt der Prüfer Fragen oder muss man selbst erzählen ? Sorry für die vielen Fragen.
Delf A1 mündlich
Antworten (2)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
mellemade99 Man kriegt einen zettel wo zum beispiel Manger drauf steht und man muss dazu eine Frage stellen man muss allle fragen stellen was uns unsere lehrerin nicht gesat hat Der prüfer stellt die Fragen man kann dann aber auch noch ausschweifen z.b.:dein lieblingsfach ist? Französisch das sagst du jetzt weil wir hier bei der Delf prüfung sind ne unsere lehrein ist sehr nett also dannhalt alles auf Franze Entschuldigung das ich das erst jetzt schreibe aber vielleich will das noch jemand anders wissen und der kann sich das dann durchlesen
Weißt du schon ob du bestanden hast also ich habe bestenden Salut mellemade99
-
0Antwort von
Tobi1996Tobi1996
Ich stehe grade an gleicher Stelle... Ich bin auch total nervös!
Es kommt eigentlich immer auf den Prüfer an, ob du selber alles erzählen darfst, oder er dich fragt. Ich denke aber, dass man größtenteils alleine, und frei sprechen darf.
Ich hab auch bestanden sogar recht gut
SCHÖN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :D