Frage von glitzerco, 22

Delaware 5min Präsentation?

Ich muss über den Staat Delaware eine 5min Präsentation halten. Ich habe alles mögliche reingebracht, trotzdem komme ich auf höchstens 4min. Kann mir jemand z.B. berühmte Plätze in Dela. sagen? Hab gegoogelt, aber ich finde nicht. :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von earnest, Community-Experte für Englisch, 14

Hier hab ich's ganz nett gefunden. Zehntausend andere auch:

https://en.wikipedia.org/wiki/Delaware#/media/File:Rehoboth_Beach_at_Delaware_Av...

Gruß, earnest

Kommentar von earnest ,

Danke für den Stern!

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Englisch, 13

Hier hast Du viel statistisches Material : http://www.census.gov/quickfacts/table/PST045215/10

Dann gibt es einiges zu berichten über D. als Steuer-Oase, über "sights to see"...

Antwort
von MTbear, 9

Schau mal hier rein, vielleicht entdeckst Du ja noch ein paar Ideen fuer Dich und Deiner Praesentation. Evtl. koenntest Du ja auch unter 'fun facts about Delaware' googlen.

http://www.awesomeamerica.com/delaware/