Frage von mark316,

DEL Taste bei tastatur?

wi ist die DEL taste bei der tastatur? immer wenn ich den pc starte steht dort kurz press to DEL.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trollkicker008,

DEL = delete = entfernen = ENF

also, die ENF-Taste ist das selbe wie die DEL-Taste

Antwort
von ds1987,

...das müsste die "Entf"-Taste zwischen Zahlen-und Nummernblock sein! "Delete" bedeutet übersetzt "löschen".

Antwort
von LilNine,

bei mir ist es bei den Zahlen, also ganz rechts oben neben END

Antwort
von fairBerater,

Du sollst Deinen Rechner lieb drücken, damit ein DELL daraus wird!

Antwort
von FreakingAwesome,

die Taste heißt auf einer deutschen Tastatur Entf

Antwort
von Comstock,

DELete = Entf

Antwort
von asdfsimon,

delete! auf deutsch entfernen

Antwort
von baerli2002,

Wenn beim hochfahren des PC´s -Press Del- steht bedeutet das dass du meim Drücken der Del Taste ins BIO Menü Kommst. Frdl Gruss