Habe 2 Tickets für das Spiel der Kölner Haie gegen den ERC Ingolstadt bekommen. Ich bin ein großer Eishockeyfan aber gucke lieber NHL, Olympia, Weltmeisterschaft und auch ein bisschen KHL. War noch nie bei so einem DEL-Spiel in der Lanxessarena kenne auch keine Spieler deswegen bin ich mir nicht sicher ob es etwas für mich ist oder ob ich lieber die Tickets verkaufen soll. Wer kann helfen? Danke im Vorraus und Grüße aus Köln.
Antworten (4)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Leibniz2Leibniz2
Wenn du Eishockey so gern hast, dann geh doch einfach hin und lass dich überraschen...die Stimmung in den Stadien ist Klasse!
-
0Antwort von
PTRoostazPTPTRoostazPT
Also ich bin Iserlohner :D und ich muss sagen das wir in unserer 5000 Mann Halle bessere Stimmung haben als in der NHL....Die DEL ist nicht so körperbetont und schnell wie die NHL und es gibt weniger Checks und Schlägereien als in Nordamerika....aber wenn du mir die Karten schenken würdest..immer gerne:D
-
0Antwort von
DelfinaLouisaDelfinaLouisa
geh hin, ich werde auch da sein. Lohnt sich auf jeden Fall.
-
-
0Antwort von
derselbederselbe
Ein Live-Spiel ist immer klasse.
Informiere dich vorab über herausragende Spieler und achte dann besonders auf diese. Das sind Szenen, die bekommst dum im TV nicht zu sehen, z.B. wie ein Spitzenverteidiger immer auf der Drittellinie bereit steht, die ganze Stimmung usw.
Auf jeden Fall hingehen!
www.haie.de