1

Dektop Hintergrund bie Win7 verschwindet

Frage von Starki97 Starki97

ja wie ich schon sagte, meinDektop Hintergrund bie Win7 verschwindet immer. Ich habe eigentlich einen Ski-Fahrer als hintergrund, doch nach einer weile (ca. 10 min.) wird der Hintergrund dann schwarz und ich muss ihn wieder neu einstellen. Was kann da der Grund sein?? Könnt ihr mir bitte helfen?!?! Vielen Dank im Vorraus Johannes Stark

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von kemekodx kemekodx

ist dein windows aktiviert? wenn windows nicht aktiviert ist, wird der hintergrund schwarz... oder du hast ein programm, was den hintergrund ständig ändert.

wenn du ein theme benutzt, kann es sein, dass dort nur ein bild hinterlegt ist und er das bild automatisch zum nächsten wechseln will nach 10 minuten.

• 0
    Antwort von Rokal Rokal

Clicke auf eine freie Fläche vom Desktop dann anpassen - Desktophintergrund - Bild auswählen - Änderungen speichern.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.