Frage von dasistssarah, 47

Dekoschusswaffen?

Wo kann man relativ günstige Dekowaffen kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ES1956, 25

Zu Deko umgebaute ehemalig scharfe Waffen unterliegen seit diesem Jahr sehr strengen Zulassungsbedingungen und praktisch einem Verkaufsverbot.

Wenn es nur echt aussehen soll schau mal nach Airsoft.

Antwort
von Sensendengler, 30

Im Auktionshaus, im Internet, oder Flohmarkt. Achte aber drauf das du nicht übers Ohr gehauen wirst, wenn es reine Attrappen sind. Manchmal sind Stempel Drauf und die sind zugeschweist und manche sind reine Attrappe, bloß verlangen manche dafür bloßen wucher. 

Antwort
von ThePutzmann, 3

www.zib-militaria.de

Antwort
von knox21, 19

Egun.de