1

Dekorieren mit alten Schallplatten?

Frage von Heloret Heloret

Meine Eltern haben einige ihrer alten Schallplatten aussortiert und wollten sie zum Müll stellen. Allerdings fand ich die Dinger so cool, dass ich sie aufgehoben habe, um mit ihnen mein Zimmer zu dekorieren. Leider fehlen mir jetzt die Ideen. Also her mit euren Einfällen ihr Kreativlinge!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von digimonfan digimonfan

Hier noch ein Foto

PS : Du kannst auch nur 4-5 Ecken machen also musst jetzt nicht unbeding 30 oder so machen

• 1
    Antwort von flirtheaven flirtheaven

ich würde sie erstmal durchsehen, ob da noch irgendwelche wertvollen schätzchen dabei sind. mein schwager hat kürzlich eine vinylscheibe für über 450 euro verkauft.

• 1
    Antwort von digimonfan digimonfan

Also , du musst die Schallplatten mit einem Heißluftfon fönnen und dann musst du daraus eine Blume Machen ! Anmalen und Dekoriren !

So haben wir das in der schule gemacht !!

• 1
    Antwort von Michel76 Michel76

Vorhang?

• 1
    Antwort von boellchen boellchen

zum beispiel kannst du sie als bilderrahmen für schwarzweiß-fotographien verwenden.

• 0
    Antwort von Frenshsam Frenshsam

Vertick die bei Ebay für nen haufen Asche und hol dir ne vernünftige Deko.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.