Frage von Dennis42, 22

Dekore für yzfr 125?

Moin ich habe eine yzfr125 re06.Da sie nach einem Sturz neu lackiert wurde wollte ich wissen ob es irgendwo coole Dekore für das Mopped gibt?

Antwort
von Ausfrager128, 5

Bevor du eine 125er zukleben willst: wirst du dir später keine größere Maschine kaufen. Offen gesagt is ne 125er gut um von A nach B zu kommen aber Spaß macht das nicht. Also bevor du gutes Geld für teure Aufkleber ausgibst, denk lieber nochmal darüber nach. Ansonsten gäbs auf EMP bestimmt was für dich ;)

Kommentar von 25IWA24 ,

Roller sind dafür da um von A nach B zu kommen!

Aber doch keine Motorräder. Motorradfahren ist eher ein hobby...

Kommentar von Ausfrager128 ,

Ich will nur ungern diskutieren, aber 125er werden von den meisten Motorradfahrern nicht als Motorrad gewertet (mir eingeschlossen). Es sind mehr Moped als Motorräder in der Motorradszene. Und wenn es ein Hobby von ihm ist, wird er sich später eine große Maschine kaufen...nicht böse gemeint, will hier niemanden verärgern :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community