1

Dekorationsthemen für mein neues Zimmer??

Frage von hoppii hoppii

Könnt ihr mir ein paar Dekorationstheman für mein neues Zimmer sagen bin noch etwas ahnungslos:-(

Danke schonmal im Vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Antwort von nachdenkliich17 nachdenkliich17

hallo, ich bin letztens umgezogen.ich habe es jetzt so gemacht:ich habe mir die farbsteigerung herrausgesucht.ich habe bei rot angefangen und bis weiß heraufgearbeitet...natürlich muss man erst mal die zimmerwände vermessen.dann muss man es wahrscheinlich teilen(so hab ich es jetzt gemacht) damit auch wirklich alle farben passen...jenachdem wie du und vorallem mit welcher farbe du anfangen möchtest.dann wenn du die farben an die wand gestrichen hast,kannst du dies sogar noch mehr herausheben.ich zum beispiel habe die schwammtechnik anqewendet.ich habe mir ein muster herausgesucht(beispielweise eine palme) sie auf eine fläche der farbe zum beispiel orange heraufgemalt.dann bin ich zur nächsten farbe an der wand gegangen und habe dort weiter gemalt.zum beispiel habe ich einen strand gemalt.am wichtigsten ist es das alles heraufpasst.du kannst auf die eine fläche z.B. 2 motive malen und auf die anderen den rest.so das es alles auf eine wand passt.aber du kannst auch durch dein ganzes zimmer malen.jenachdem wie du es möchtest. sei kreativ und mach es so wie du dich wohlfühlst. Viel Glück bei der Auswahl! Liebe Grüße Antje Z.

• 0
    Antwort von pinkrose pinkrose

dekoriere es so, dass du dich wohlfühlst!

Viel Glück:)

• 0
    Antwort von Maultier Maultier

Geh zum nächsten IKEA und schlendere in aller Ruhe mit offenen Augen durch die Ausstellung von denen. Plane 2 bis 3 Stunden Zeit ein.

• 0
    Antwort von Dandelion Dandelion

Was ich letztens in meinem Zimmer gemacht habe: Lichterkette von Ikea (mit sehr kleinen Lichter) an der in einem Art "S" entlanggeführt. Mit kleinen Klammern, Postkarten, Fotos oder was auch immer hinhängen. Sieht beleuchtet echt toll aus, gibt ein schönes gedämpftes Licht. Sieht aber auch unbeleuchtet toll aus! Was ich auch schön finde sind 3 zueinandergehörende Bilder, die eins ergeben (gerne auch Abstrakt) etwas in Abstand zueinander aufgehängt. Oder male ein Bild an die Wand und hänge einen großen "Oversize" Rahmen darüber

• 0
    Antwort von konny27 konny27

Googel mal,findest du ganz tolle seiten

• 0
    Antwort von Renntier Renntier

Ein Poster von Dieter Bohlen

• 0
    Antwort von tobi2000 tobi2000

dann müssten wir dein zimmer sehen??? ohne dies geht nicht...

• 0
    Antwort von grisu05 grisu05

Bei dieser umfassenden Beschreibung kann ich nur einen Tip geben: Dekorieren.

• 0
    Antwort von LaMariposa LaMariposa

Bist du männlich oder weiblich? Alter? Es muss halt zu dir passen und DU musst dich wohl fühlen!

• 0
    Antwort von moaster moaster

mädchen oder junge?

Kommentar von hoppii hoppii

mädchen ,15

Kommentar von EmoxX EmoxXEmoxX

alles pink mi rüsschen xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.