1

Dekoration Wohnzimmer Hilfe :D

Frage von Melanie2604 Melanie2604

Hallöchen mein Wohnzimmer ist in brauntönen eingerichtet, Bin auch relativ zufrieden nur eine Wand die auch hellbeige gestrichen ist, ist noch leer hat jemand irgendeine Idee wie ich die schön gestalten kann? Sollte aber auch nicht allzu teuer sein :-) Die Wand ist ca. 4x3 meter. Und die ist komplett leer. Vielen Dank,

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von decoking decoking

Die diese Farbe würde ich folgendes Produkt empfehlen.

http://www.deco-galerie.de/buddha-bild-p-162.html

Sieht einfach super aus, ist aus Holz und bietet gleichzeitig einen gewissen 3D Effekt.

Ich habe es in der Küche auf einer braunen Wand hängen. TIP TOP

• 0
    Antwort von Jessy07071989 Jessy07071989

Kauf dir eine Leinwand und bastelkleber. Dann würde ich mir Dekoblätter ind braun und rottönen kaufen und die leinwand damit bekleben. Sieht gut aus, ist individuell und kostengünstig.

• 0
    Antwort von EngelundJoe EngelundJoe

kennst du diese werbung mit dem mann, der sich selbst mit farbe einschmiert und so die wand streicht und alles vollspritzt?? wär doch mal ne idee!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.