möchte mein wohnzimmer dekorienen brauche ein paar gute tipps.
dekoration Wohnzimmer
Antworten (11)
-
2Antwort von
Lili33Lili33
Also ich selber bevorzuge klein Dekorationen wie z.B. Kerzen, oder kleine Mitbringsel. Außerdem würde ich meinen Wänden ein bisschen von meiner Lieblingsfarbe abgeben! Und was auch eine ganz schönes Atmosphäre schafft ist ein Kamin!!!!
Oder ein richtiges schönes, großes Sofa
-
2Antwort von
DieLilly kerzen gaaaaaaaaaanz viele kerzen.. und selbstgemalte bilder.. (große bilder)
-
1Antwort von
darklady86darklady86
am besten ins nächste möbelhaus fahren und dort gucken was dir zusagt und gefällt.
-
-
1Antwort von
crazystardustcrazystardust
Also, ich habe ueber Weihnachten meine Kueche gemacht: Tapete abziehen, alles mit "Zuckerwasser" (kann man kaufen) abwaschen, um den Kleber zu loesen, dann alles mit klarem Wasser abspuelen. Alles mit einem Tuch trocknen. Dann alle Loecher in den Waenden fuellen und die gesamten Waende mit Sandpapier glatt schrubben, falls Du streichen willst. Dann alle Moebel abdecken, die Raender abkleben und dann kann das Streichen beginnen. Am besten ueber Nacht trocknen lassen und nochmals am naechsten Tag streichen. Hoffe, das hilft etwas. Das Praeparieren ist die schwerste Arbeit und hat laenger gedauert als ich erwartet hatte! Viel Spass & Glueck.
-
0Antwort von
ForumTraiani Vollkommen Exotische Naturdeko, schau mal www.natuerlichbasteln.de
Echter Wahnsinn die Deko...
-
0Antwort von
leonomega Ist eine DG etwa 40 qm Mit der farbe weiß terra.Schränke Buche und pakett boden oder gibt es eine seite wo man sich was anschauen kann
-
-
0Antwort von
darklady86darklady86
welche farbe hat denn dein wohnzimmer?was steht alles drinnen? ein bisschen genauer wäre schon gut.
-
0Antwort von
KriLuKriLu
kommt drauf an, wie du dein wohnzimmer gestalten möchtest. welche farben hat es, wie viel deko soll es sein? welchen deko-geschmack hast du?
-
0Antwort von
Arwen45Arwen45
Da bräuchte man schon mehr Angaben, Größe, Farbe, Einrichtungsstil usw.
-
0Antwort von
hunterVW ist quasi schlecht zu sagen da man ja nicht weiss wie das wohnzimmer bei dir aufgebaut ist usw.
Diese Frage teilen