Hallöchen.... Also mein Mann hat am Samstag Geburtstag, dieses mal soll es eine 2 Stöckige Torte werden,das Problem ist nur ich weiß nicht wie ich sie Dekorieren soll.... Habt ihr Ideen für eine Männliche(25) Dekoration ? Vielen Dank
Dekoration für Torten
Antworten (4)
-
0Antwort von
SalzprinzessinSalzprinzessin
Ich denke, du solltest seine Interessen berücksichtigen. Falls es Fußball sein sollte, kannst du dir hier: http://www.oetker.de/oetker/rezepte/rezeptsuchergebnis.html?Query=Fu%c3%9fball&a... Vielleicht ein paar Anregungen für deine 2-stöckige Torte holen.
-
0Antwort von
KriLuKriLu
es gibt in der Backwarenabteilung solche silbernen Kügelchen, die man auf die Torte setzen kann und die man selbstverständlich mitessen kann. Das sieht wie ich finde sehr hübsch aus für Männer. Rosa Röschen aus Marzipan würde ich da nämlich eher weglassen ;o)
-
0Antwort von
Katinka1380Katinka1380
Woran hat er interesse? Meinem Freund hab ich ne Torte mit einer autobahn gebaut. Marzipanmasse (am besten schon aufgerollt) ausgewalzt, autobahn ausgeschnitten, mit lebensmittelfarbe angemalt, plastikschildchen aufgestellt, ein paar Zuckerpflänzchen (bekommst du auch im Supermakrt) einen lieben Spruch drauf geschrieben und fertig
-
Diese Frage teilen