Frage von pppiiihhhuuu, 35

Dekoration für meinen Stand auf dem Weihnachtsmarkt?

Hätte jemand eine Idee wie ich diesen dekorieren könnte? Ich verkaufe Strickware.

Antwort
von kaufi, 21

Hast du die selbst gestrickt ? .....dann würde ich vorschlagen, das du mit Tannenzweige dekorierst und solche Anhänger wie kleine Sterne, Lebkuchenmann usw. strickst und dran hängst:

http://picview.info/statics/thumbimg/20150402/christmas-christmas-trees-knitting...

Antwort
von pinsel58, 18

Allgemein werden Weihnachtsmarktstände mit mehr oder weniger vielen Tannenzweigen geschmückt (an alle Wände und an der Frontseite festgetackert). Dann mach  mit Deiner Lieblingsfarbe weiter: Kugeln, Schleifen, Girlanden, Sterne, Engel... 

Beleuchtung ist wichtig, damit Deine Waren gut sichtbar sind aber die Kundschaft und Du nicht geblendet werden. Evtl. Regalbretter an der Rückwand - falls Du einen geschlossenen Stand hast. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten