Dekoration für meinen Stand auf dem Weihnachtsmarkt?

2 Antworten

Allgemein werden Weihnachtsmarktstände mit mehr oder weniger vielen Tannenzweigen geschmückt (an alle Wände und an der Frontseite festgetackert). Dann mach  mit Deiner Lieblingsfarbe weiter: Kugeln, Schleifen, Girlanden, Sterne, Engel...

Beleuchtung ist wichtig, damit Deine Waren gut sichtbar sind aber die Kundschaft und Du nicht geblendet werden. Evtl. Regalbretter an der Rückwand - falls Du einen geschlossenen Stand hast.