1

Dekoration für mein Zimmer (wichtig)

Frage von NettoBrutto NettoBrutto

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einer, schönen Dekoration für Meinen Zimmer. Ich will mein Zimmer etwas umgestalten, mit Bildern, Mobilen, Figuren wie z.B. ein Marsplanet auf der Decke hängen lassen.

Mein Zimmer sollte etwas attraktiver wirken, sodass man im ersten Blick, die Dekoration bemerkt.

Was mir in den Sinn gekommen ist, und zwar dass so viele Planeten aufhängen auf der Decke. Es sollte so nachdem Sonnensystem geordnet sein.

Ich hab viele Bilder im Internet von jedem Planeten gesehen, hab mir auch überlegt, ob ich es ausdrucken soll.

Leider hab ich dann was übersehen, dass die Format Größe und Qualität nicht so besonders gut aussieht. Im Internet hab ich kein so ein Bild vom Planeten gefunden, dass es wie in meiner Vorstellung im einen Bilderrahmen ist.

Natürlich könnte es ein Bild vom Albert Einstein, Stephen Hawking sein.

Die Figuren könnte eventuell ein Mars-Rover sein (kein Originales, nur als Spielzeug).

Fragen:

Könntet ihr mich da etwas beraten?

Wo kann ich das Zeug finden?

Wie sieht ihr es von eurer Ansicht?

Hab ihr noch ein paar Ideen?

Ich hab ein Bild im Internet gefunden, wie könnte ich es so ein Stellen, dass die Größe des Bildes etwas optischer aussieht?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von ErnstWilkinson ErnstWilkinson

Gib mal bei ebay !Sonnensystem" unter "Möbel und Wohnen" ein.... da findest du sichewr was! Auch was für die Decke...

• 1
    Antwort von Kamui Kamui

erzähl mehr über dich, budget, zeit.

Kommentar von NettoBrutto NettoBrutto

Ich lese gerne und bin ein Fan von der Quantenphysik. Meine Hobbys sind ins Comic Geschäft zu gehen, oder mit Freunden Star Trek anzuschauen.

Kommentar von Kamui KamuiKamui

kk vor kurzem hab ich wochenlang über das Higgs Boson diskutiert,

wie weit würdest ins Design reingehen?

Decke im Marsstil mag zwar als Idee zwar ganz toll klingen, aber wird das Zimmer nicht zu dunkel?

Kommentar von NettoBrutto NettoBrutto

Nein, denk ich nicht, da die Wände weiß sind.

Kommentar von Kamui KamuiKamui

kopf>tisch xD

wenn du farbe drauf hast hat die wand dann die farbe von der farbe...

also ich würd bei deinem interesse

ne PVC/Glas Platte direkt vor deiner Wand montieren so dass es ca. 5-10cm abstand zur wand hat es muss jedenfalls so aussehen als würde es schweben

und dann kannst dann schön formeln usw drauf kritzeln usw :D

• 0
    Antwort von Rara99 Rara99

Entweder du schaust mal auf ebay nach oder (wenn du gut zeichnen kannst) du machst es einfach selbst. Du kannst dir aber auch ein Buch mit Planeten Bildern holen, diese Bilder einscannen und dann ausdrucken. Viel Spaß noch mit deinem Zimmer ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.