Wer hat ein paar gute Ideen für die Dekoration eines Bistros? Es sollten mehrere verschiedene Themen sein, damit die Dekoration öfters mal anders ist, damits nicht langweilig wird. Vielleicht weiss ja auch jemand, wo man Dekoration wirklich günstig kaufen kann, sollte natürlich keine schlechte Ware sein.
Antworten (7)
-
2Antwort von
boriswulffboriswulff
Ich denke eine wechselnde Deko ist nicht unbedingt ein Punkt um Gäste ins Bistro zu locken.
Meist sind zu teure Preise es, was die Leute abhält ins Bistro zu gehen.
Schau Dich selber hier in Hamburg um. Es sind nicht die Bistros, die eine Aufwendige deko haben die voll sind, sondern die Bistros die gute Preise haben.
Drum kann es ein Fehler sein, das Geld in eine Deko zu stecken. Subventioniert lieber die Preise.
Um das allerdings richtig beurteilen zu können müsste man Euer Bistro kennen.
-
1Antwort von
emotiontrends Ich finde es schon wichtig, dass ein Geschäft nicht mit billig Deko zur Schau gestellt wird, denn den ersten Eindruck von einem Geschäft hat man von der Aufmachen, dem Interioir. Diesen Eindruck überträgt man auch sofort auf die Ware, die angeboten wird. Ich habe mich oft mit diesem Thema beschäftigt, war und bin auch selbständig. Teils mit eigenem Geschäft und jetzt mit zwei Internetgeschäften. In diesen ist es ebenso sehr wichtig, welchen Eindruck die Besucher bekommen, hochwertig oder ein sogenannter Billigladen. Übrigens ist -Billig- out! Zur Dekoration kann ich auch schöne Wandbilder empfehlen, vielleicht mal in meinen Shop schauen? : )) Ich verkaufe nach Themen sortierte Kunstdrucke und Fertigbilder, hochwertig und zu fairen Preisen. Einfach mal reinschauen unter http://www.emotion-trends.de
-
1Antwort von
grashuepfergrashuepfer
Hallo,es kommt immer drauf an wie das Bistro aufgemacht ist und wie die Vorstellungen sind.Segeltücher und schöne Lampions von Ikea zum Beispiel.Wenn es eine Möglichkeit gibt mir Bilder vom Bistro zu schicken,will ich gern mehr Ideen vorschlagen.
Kommentar von
grashuepfergrashuepfer hab noch was vergessen,bei erento.com kann man günstig sachen leihen,hab auch 2 ballons durchmesser bis 3m,für vor den eingang zum beispiel.
-
-
1Antwort von
butz1510butz1510
Du kriegst im Netz Deko ohne Ende, ist ja klar. da musst Du einfach mal googeln. Am besten Du guckst aber auch mal in 1-Euro-Läden, bei Woolworth und so. Die haben immer eine Menge Zeugs für wenig Geld.
Kommentar von
angeleyesangeleyes Ich habe schon mal Deko (Sonnenblumen) im Internet bestellt, das sah total super aus im Internet, als es dann aber da war, waren es wirklich hässliche total billig aussehende Sonnenblumen! Deswegen bin ich im Internet vorsichtig, ausser jemand hat mit einem Shop wirklich schon gute Erfahrungen gemacht...
Kommentar von
butz1510butz1510 Besser wäre schon, Du würdest das Zeug vorher sehen können. Ist ja klar. Soll ja vielleicht auch nächstes Jahr noch mal verwendet werden. Kauf doch erst mal wenig in einem guten Dekoladen und dekorier' nur die Theke und dann steigerst Du Dich, indem Du nacheinander was dazukaufst - wie halt Geld da ist.
Kommentar von
grashuepfergrashuepfer Ich denke Kunstblumen sehen sowieso nicht schön aus,da kann man eher was frisches nehmen,man findet eigentlich immer was im Garten zu jeder jahreszeit.
-
1Antwort von
WatsonWatson
was ich eine tolle Dekoration finde, ist ein Palmen- bzw. Dschungel-Stil. viel grün, dazwischen lampen, am besten noch ne kleine Brücke und irgendwo etwas Wasser. Das ist wohl aber wegen des Aufwandes eher dauerhaft.
-
1Antwort von
ministerminister
Metro hat ein großes Deko-Angebot.
Belibt ist zum Beispiel das Oktoberfest-Thema, oder auch "Italien-Wochen", "Spanien-Wochen" etc.
Ich persönlich finde aber die klassische Bistro-Ausstattung am schönsten: französisches Art Deco, runde Marmor-Tischchen mit Bugholz-Stühlen mit Korbsitz, Tiffany-Lampen und ähnlichem.
Kommentar von
angeleyesangeleyes kann man die Deko auch irgendwo im Internet kriegen? Bei uns gibt es in der Nähe keinen Metro.
Kommentar von
grashuepfergrashuepfer bei ebay findet man viele tolle sachen,aber auch in ein 1euro laden,man muss nur ideen haben.mit rettungsfolie kann man sehr viel machen z.b. zu weihnachten und silvester
-
0Antwort von
agia2007agia2007
schau doch mal zu http://www.eventipp.de/index.php?cat=c33_Eleganz.html zu unserer hochzeit haben die ein individuelles angebot abgegeben (mengenrabatt und so)
-
Die Preise werden im Januar gesenkt. Aber unser Problem ist wirklich die Deko. Das Bistro gehört meinem Vater. Er lässt das ganze Jahr über die Weihnachtslichterketten hängen. Und von letztem Halloween hängt auch schon das ganze Jahr die Deko rum. Ist nicht unbedingt toll. Deswegen muss ich jetzt endlich mal was wegen der Deko machen.