1

Dekoration für den Weltuntergang 2012

Frage von Leviasa Leviasa

Hallo alle zusammen,

meine Freund und ich sind dieses Jahr für die Dekoration unseres Familienfests, ein Darttunier, verantwortlich. Das Thema ist dieses Jahr - passend - der Weltuntergang. Leider fällt uns keine wirklich gute Dekoration ein. Wir haben schon eine schöne passende Einladungskarte gestaltet, aber das mit der Dekoration ist eine ganz andere Sache... Habt ihr denn da irgendeine Idee? Wir haben schon an eine Art Vulkan oder so gedacht, vllt mit trocken Eis (sind Chemiker xD) oder so?

Lieben Gruß,

Leviasa

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von brandneu1972 brandneu1972

Dunkle Wolken aus Pappe und vielleicht Mundschutz beim Reinkommen verteilen (gibt es in der Apotheke)

Kommentar von Leviasa Leviasa

Hmm interesannt meinst du so an der Decke geklebt oder gehangen? Das Femilienfest/Darttunier findet in einer Garage statt die ist komplett weiß, hat nur schon ein paar Dart Dekorationen vom letzten Jahr, da das soviel Arbeit war sollte die dran bleiben;)

Kommentar von brandneu1972 brandneu1972brandneu1972

Hängen sieht vielleicht besser aus!

• 0
    Antwort von Jay611 Jay611

Wen interessiert denn die Deko? Wichtig ist doch, das man die After Show Party noch miterlebt ;-)

• 0
    Antwort von barnebywumms barnebywumms

meteoriten

ja vom prinzip ja, aber ich weß nic ht wieich das machen soll außer einfach ein bild an die wand hängen...:(

• 0
    Antwort von Bevarian Bevarian

gebrauchte Klopapierrollen-Girlanden?

• 0
    Antwort von amylai amylai

poster mit explosionen, naturkatastrophen, usw. ?

Ja Poster sind mir auch schon als Idee gekommen, aber das fand ich zu schlicht;) Ich wollte iwie etwas spektakulären;)

• 0
    Antwort von Rolf200 Rolf200

Vulkan ist super gut ! Da kann man dann vielleicht mit ein paar Geldscheinen drum herum tanzen.

Wieso denn Geldscheine?:)

Kommentar von Rolf200 Rolf200Rolf200

Haben die beim Untergang von Pompeji gemacht. Noch schnell Geld und Wertsachen geschröppt in der Hoffnung wenn man überlebt noch was zu haben. So ist der Mensch.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.