1

Dekoration für Bauer sucht Frau - Party gesucht

Frage von greta207 greta207

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch gerne um einen dringenden Rat bitten, im September organisiert mein Verein eine "bauer sucht Frau - Party", doch was sollen wir bloß als Dekoration machen?? Brauch dringend Anregungen vom kleinen Detail bis hin zum großen Hingucker...

Bin euch jetzt schon über die Antworten dankbar.... LG Greta

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von notoriousbig notoriousbig

Als Verein hat man da ja ganz andere Möglichkeiten als eine Einzelperson, fin ich schonmal gut :) Ganz spontan fallen mir da Heu und Heuballen ein, dann natürlich die obligatorischen Biertischgarnituren mit bayrischer Tischdeko. Für den Ausschank gibts natürlich nur Bier vom Fass und dann auch in den großen Maßkrug. Dresscode sind dann natürlich Dirndl, Lederhosen oder Holzfällerhemden dazu alte Hüte für die Herren. an die Wände kann man vllt alte Holzräder oder so Ochsengeschirr für den Pflug hängen (hab ich schon öfter auf Flomärkten gesehen). Eventuell ist ja auch der ein oder andere bauer in eurem Verein, dann kann der ja seinen Trekker vor die Tür stellen. Die Idee mit der Vogelscheuche ist auch gut...die kann man sich ja selber relativ schnell basteln.

• 0
    Antwort von Alltagstod Alltagstod

Bauerndeko? Stroh, urige Lämpchen, karrierte Tischdecken, irgendwelche Bauernutensilienzeugs, was man sich evtl von nem bekannten Bauer borgen kann, vielleicht. Feldblumen kommen sicher auch gut an.

Kommentar von greta207 greta207

Was verstehst du unter Bauernuntensilien genau? Hätte da nämlich wirklich einen alten Bekannten, der ein altes Bauernhaus hat...

Kommentar von Alltagstod AlltagstodAlltagstod

Sowas wie... alte Holzräder (wie von nem Bollerwagen oder so, oder einen ganzen Bollerwagen selbst, da kann man auch schön Sachen drauf platzieren...) Geh doch einfach mal bei deinem Bekannten vorbei, und schau, was er so nettes rumstehen hat. Oder eine gutaussehender Bauerndamenvogelscheuche... *g Vielleict is ja auch dann schon Kürbiszeit...?

• 0
    Antwort von Leoliee Leoliee

Wie wärs mit Bauer feeling (: Dekoriert vl. ein bisschen Heu und so .

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.