Frage von Tomnobey, 86

[Dekoration] Bestimmtes Bild mit Pferden gesucht?

Hallo,

Ich suche nach dem Bild das in der Grafik dargestellt ist. Darauf abgebildet sind zwei Pferde oder Pegasus vor einem vermutlich surrealen Hintergrund.

Kennt jemand dieses Bild oder hat eine Idee wo man es suchen könnte?

Das Format ist etwa 20 cm x 13,5 cm. Ich keinen Zugrif mehr auf das Bild und deshalb nur dieses Foto mit der extrem schlechten Qualität. Sorry dafür.

Danke an alle die sich Gedanken machen.

Expertenantwort
von ponyfliege, Community-Experte für Pferde, 43

es ist nicht mal zu erkennen, dass es ein pferd ist.

meinst du das braune mehr links?

wenn es nicht weiss ist, ist es definitiv kein pegasus.

und die angaben könnten detaillierter sein. so gibts kaum eine chance, es zu finden.

Kommentar von Tomnobey ,

Hallo,

Danke dass du mir helfen willst. Ich weiß leider nicht sehr viel über das Bild. Man kann das Motiv eigentlich nur erkennen wenn man es so klein wie möglich skaliert. Ich denke dass zwei Pferde drauf sind. Das Linke trinkt oder grast vermutlich und beim Rechten bin ich mir nicht sicher ob es auch ein Pegasus sein könnte. Habe das Foto 2011 gemacht also muss das Bild schon vorher existiert haben. Von der Farbgebung und Art des Bildes hatte ich zuerst gedacht dass es ein indianischer Traumfänger sein könnte. Habe aber nichts gefunden. Ich fand das Format irgendwie seltsam da es mit 20 x 13,5 für ein Poster eigentlich zu klein ist.

Kommentar von ponyfliege ,

die abstrakte landschaft im hintergrund ist in meinen augen ein haus - oder, wenn du meinst, es sei indianisch, dann ist es ein pueblo.

es ist meiner meinung nach nur ein pferd auf dem bild. links. rechts - sieht aus wie ein baum.

sehr stilisiert - aber - es sieht für mich aus wie mixed media (collage/aquarell).

Kommentar von Tomnobey ,

Danke für die Antwort.

Kommentar von ponyfliege ,

gern - auch wenn es leider nicht viel genützt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten