hallo ich weis nicht, wie ich mein schlafzimmer dekorieren soll, denn der teppich ist komplett blau, und ich will irgendein thema rein! mein wohnzimmer hab ich als weinkeller dekoriert :-) und die küche mit jack daniels, bad auf lila mit einem Hauch paris :-) aber beim schlafzimmer komm ich nicht weiter, dass einzige was mir einfällt, wär palmenstrand und so.. aber das hat ich schon mal und ich will das nicht mehr! etwas neues und originelles will ich haben! aber mir fällt einfach nichts ein zur zeit!
dekoration bei blauem teppich?
Antworten (9)
-
2Antwort von
Siam1Siam1
Dazu müsstest Du genauere Angaben machen. Welche Möbel hast Du? Welchen Stil? Buche, Weiss oder Nussbaum? Und was willst Du dekorieren? Nur eine Wand bemalen?, anderes Betthaupt? andere Vorhänge? Muss doch insg. zusammenpassen.
-
2Antwort von
KriLuKriLu
zu blau würde weltall passen. am besten mit so kleinen lichtern an der decke, die aussehen wie ein sternenhimmel.
-
1Antwort von
eichorneichorn
Blau,da passt doch das Thema Ozean oder Südsee.Eine Palme rein,ein wenig Sand und ganz wichtig ein Wasserbett
-
-
0Antwort von
decoking Coole Dekoideen findest Du bei http://www.deco-galerie.de Ich habe im Schlafzimmer das Buddha Bild hängen. schaue mal rein.
-
0Antwort von
frauknieweichfrauknieweich
hatte eben die selbe idee, wie KriLu, aber ich würde eine seite mit flugzeugen, ballons, zeppelins usw. machen und die andere seite mit nem tollen übergang auf das endlose universum. mit kleinen funkelnden lichtern und selbstleuchtenden sternen, wenn das licht dann aus ist. würde auch die planeten und ein paar ferne raketen, sternschnuppen usw. mit an die wand bringen. also eine tag-seite und eine nacht-seite.
-
0Antwort von
elenoreelenore
Wolken Himmel, mit Natureffekten
abstrakt in blau/weiss- Figuren/Skulpturen und passende Bilder blau/weiss der Rahmen
-
0Antwort von
loona1982loona1982
Unterwasserwelt/ Welt am Meer in Türkis-und Blautönen. Das wirkt auch beruhigend und ist fürs Schlafzimmer gut geeignet.
-
will sie ja nicht mehr...
Dann ebend einen neuen Tepich