Frage von AlyYa, 21

Dekollté tattoo schmerzen?

Huhu ihr lieben. :) Es ist in 2 Tagen soweit und ich bekomme mein 1' tattoo. :D Es ist nicht bessonders groß aber auch wirklich nicht klein! :D Von der Länge her 8 cm und Höhe um die 10 cm. :D Jedoch meinen mir meine Freunde angst machen zu müssen das diese Stelle unglaublich schmerzhaft sei. Und nicht so wie die anderen Stellen. :x Ich muss nochmal sagen das ich ziemlich empfindlich bin. Und hat Vllt jemand Tipps und Tricks wie ich mich von diesen schmerzen ablenken kann? Danke schonmal! c:

Antwort
von GoodFella2306, 16

Jeder Mensch hat ein anderes Schmerzempfinden, insofern würde ich erstmal nichts darum geben wie deine Freunde an dieser Stelle ein Tattoo empfinden würden. Davon abgesehen, haben die selber an dieser Stelle schon ein Tattoo, dass die wirklich eine wertige Aussage dazu treffen können?

Hörensagen kann jeder nachplappern, insofern würde ich vorschlagen du machst deine eigene Erfahrung.

Antwort
von GuenterReloaded, 7

also ich habe mir gerade mittwoch einen 12cm durchmesser kompass auf die brust stechen lassen (ich bin ein mann, vielleicht ist das empfinden da anders). Ich konnte es aushalten, es war nicht schön und es tat weh, aber ich hab beim zahnarzt schon wesentlich schlimmeres ausgestanden. also mach dir keine sorgen, solange du nicht beim leisesten piksen zusammenbrichst, sollte das eigentlich kein problem sein. die fiesesten stellen sind in der nähe der achselhöhle und beim nippel - das wird übel, sollte es bei dir in diese richtung gehen... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community