Frage von Jmoon, 39

Dekollte Pickel wegbekommen?

Hey Leute Kann mir vielleicht jemand tips geben wie ich sie bekämpfen kann???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peppi26, 21

Klingt nach Mallorca Akne! Solltest vielleicht mal zum Hautarzt gehen!

Antwort
von lifeisblah, 23

Dekollte?
Décolleté!

Antwort
von CocoKiki2, 24

natürlich mit BHA und AHA.

Kommentar von Outdoor96 ,

Ja, sicher!