Frage von EMK00, 160

Dekolleté Tape wo kaufen?

Hallo ich würde mir gerne ein Dekolleté tape kaufen. Nur weis ich nicht wo. Ich möchte es eig. Garnicht bestellen sondern im Laden kaufen. Weis jemand wo man das kaufen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FGO65, 128

Baumarkt, doppelseitiges Klebeband zum Teppich verlegen

Kommentar von EMK00 ,

Bleiben da aber dann keine Klebestreifen auf der Haut ?

Antwort
von Nightlover70, 144

Du meinst Tape um die Möpse quasi in die gewünschte Richtung fixieren?

Nimm handelsübliches Panzerband.

Kommentar von EMK00 ,

Bleiben da aber keine Klebestreifen auf der Haut?

Kommentar von Maikiboy29 ,

Die Klebestreifen gehen mit Wasser und Seife wieder weg.