Frage von LauraHelmrich12, 55

Dekolleté mit 12?

Hallo ich bin 12 Jahre alt und habe schon Körbchengröße C (Trage auch schon einen BH) und wollte mal fragen ob ich in meiner Klasse schon meinen Ausschnitt meiner Brüste zeigen soll? Bei den Jungs kommts gut an.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schuhu, 20

Ein Dekolleté, das bei Jungs gut ankommt, ist keine angemessene Schulkleidung. Geht deine Lehrein so zum Unterricht? Geht deine Mutter so zur Arbeit? Geht deine Oma so einkaufen? Nein.

Sexy Kleidung gehört nicht zum Alltag. Und für Kinder ist sie ohnehin nicht angebracht - oder suchst du jemanden fürs Bett?

Antwort
von MrHuman, 22

nicht zu viel, du bist noch zu jung. Gegen ein wenig kannst du wohl kaum etwas machen, ist ja automatisch "weiter draußen"

Antwort
von Canteya, 11

Willst du die echt alle rallig machen? Die gehen doch in die Schule, weil sie lernen wollen!

Antwort
von schilleralina, 28

Ein bisschen ist ok aber zu viel vielleicht dann doch nicht gerade in der schule nicht. ;) 

Antwort
von MaSiReMa, 20

Hallo,

bei den Lehrern kommt es aber nicht gut an! ;o)

Die Jungs sollen sich auf das lernen konzentrieren, nicht auf Deinen Ausschnitt, gell?

LG

Antwort
von Partiana, 25

Ja, das kann ich mir vorstellen, wirkt aber eher billig!

Warte noch etwas...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten