1

Dekoideen zum Motto " A diamond Nigth " ??

Frage von Muesliriegel Muesliriegel

Hallo zusammen (:

Silvester feieren Freunde und ich eine Mottoparty. Der Name ist " A diamond Night into the year 2010 ".

Jetzt bin ich auf der Suche nach Dekoideen.

Allerdings fällt mir nicht sehr viel ein, denn das meiste kostet viel. Und wir wollten, wenns geht, nicht wirklich Geld dafür ausgeben.

Alsoooo. Habt ihr Ideen, wie man einen Raum, besonders die Tanzfläche diamantig, glamourös gestaltet, ohne viel zu bezahlen??

Liebe Grüße, Lisa.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von schnickschnacktante schnickschnacktante

bitte keine alufolie zerschneiden! das würde eurem motto echt nicht gerecht! wenn ihr es schon" a diamond night" nennt, müsst ihr auch auf effekt setzen. günstig kommt es euch wenn ihr cd-rohlinge kauft und diese im pulk irgendwo abhängt und gut anstrahlt.(mit einem spot) das hat einen ähnlichen effekt wie eine disco-kugel.oder ihr leiht euch disco-kugeln bei einer licht und tonfirma.schöne party!!

• 0
    Antwort von Muesliriegel Muesliriegel

hm, ja.

glamour glitter ist mir auch deutlich. aber wie, wenn man kein großes kelt ausgeben will für lamette girlanden etc.

wir haben schon vor alufolie zurechtzuschneiden, damit wir silberne glänzende luftschlangen haben. Aber tischdecke, und auch für die wänder der tanzfläche fehlt.

danke schonmal für die ersten antworten (:

Kommentar von Muesliriegel Muesliriegel

tut mir leid für die rechtschreibfehler :D normalerweise schreib ich ordentlich. nur schon so müde, und eine mini-tastatur des handys :D kompliziert.

• 0
    Antwort von Magnifera Magnifera

das liegt doch schon im namen diamant also alles was glitzert und glänzt,sterne mond,sonne ,flitter ,glitter

• 0
    Antwort von AmaDio AmaDio

Discokugeln aus dem 1€ Shop (müssen ja nur für den Abend halten), vllt mal rumfragen ob jemand Beleuchtung verleihen kann, Lametta, Plastikdiamanten usw.

• 0
    Antwort von Michela001 Michela001

vielleicht könnt ihr auch objekte leihen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.