Dekoideen für eine große Party?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Zahl 40 oder 20+20 auf alle möglichen Dinge sprühen oder malen, als Kuchen backen, aus Teelichtern zusammen stellen, Luftballons zusammenbauen. Jeder kriegt ein T-Shirt mit der Zahl drauf, nehmt eine Raufasertapete, jeder der Gäste kriegt einen Pinsel und Farbe und los geht`s!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dir wird es besonders schwer, da die 40er-Jahre sehr von dem I. Weltkrieg geprägt waren..

ich würde auf jeden Fall alles in grauen & schwarzen Tönen halten, damit du die Stimmung catched.

Geh mal in den nächsten "Depot" und lass dich beraten.

Mehr fällt mir leider nicht ein, tut mir leid.

LG

YG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freemauersegler
27.07.2016, 17:50

Oh, das hast du falsch verstanden :) ich meinte keine Zeit sondern nur die Zahl 40, weil meine Kumpel und ich zusammen 40 werden;)) tut mir leid ich hätte mich besser ausdrücken sollen!

1

Was möchtest Du wissen?