1

Dekoideen für Schultüte

Frage von icheben2607 icheben2607

Hallo Wir möchten eine Schultüte in hellblau oben drauf mit einer Barbie dekorieren. Was kann man den als Deko noch dazu nehmen nur eine Barbie wäre wohl etwas wenig und langweilig freue mich auf viele Ideen Danke schonmal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von laestertante laestertante

ich habe meiner tochter eine kleine schultüte von lindt an ihre große rangebunden, so hat sie sie dann gleich erkannt und es sah auch schön aus. andere haben eine schnur mit ein paar mini schultüten rangebunden, andere haben ein stofftier eingebunden oder einen kleinen blumenstrauß. gibt viele ideen.

• 0
    Antwort von mamamaus64 mamamaus64

Wie wärs mit Barbie Accessoires(Barbei Schmuck,Handtasche ,Schuhe....)rund herum angeheftet.

• 0
    Antwort von Lithea Lithea

Zu Barbie wuerden mir spontan Blumen (ala Gaensebluemchen) Schmetterlinge oder Marienkaefer einfallen. Wenn du ganz mutig bist und keine arbeit scheust, kannst du ja auch mal Googlen und gucken, welche Figuren zB noch zu den Barbiefilmen gehoeren.

• 0
    Antwort von guinan guinan

Gut gestylete Pudel und son Gedöns. Ein Schloss. Eine Kutsche. Glitzerzeugs.

Es gibt ja auch die Barbie-Schule. Kannst ja auch dieses Motiv nehmen, Dazu Zahlen und Buchstaben.

http://bild3.qimage.de/barbie-schule-grosses-foto-bild-42256193.jpg

• 0
    Antwort von Rockergirl Rockergirl

an den rand oben muss auf jeden fall tüll oder sowas :)

deko ... lollies, niedliche tiere oder sowas.

• 0
    Antwort von MichelleSophie MichelleSophie

Weiße Federn, vllt. ein schriftzug mit ! schultag ect. drauf, vllt noch ein Vogel, Pferd, Schmetterling, sowas in der richtung....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.