Frage von creativgirl, 34

Dekoidee für aufs Regal?

Ich habe eine ziemlich hohe Decke. Das heißt, dass zwischen Regal und Decke ca 1 m Zwischenraum. Habt ihr eine Idee für eine Dekoration die ich auf das Regal stellen könnte? Danke :)

Antwort
von Zuhzu, 23

Ein schönes großes Herz aus Stein oder Holz eine schöne Holzschale oder ein schönes Bild in Panorama optik,das kommt sich gut und es verstaubt nicht ganz so schnell.

Antwort
von mehrabanmaria, 21

Ich habe früher auf mein regal immer sachen gestellt die mich an ein schönen tag erinnert haben z.b. ein silvesterhut hat mich an mein silvester erinnert oder ein volleyball aus dem urlaub... 

Antwort
von Otilie1, 21

da gibt es z.b. bei depot so hohes grünes   gras , halt solche wedel . die in 2 schöne schlanke vasen stellen und fertig ist die deko. kannst ja auch noch dekosand in die vasen füllen , ist auch gut zum beschweren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten