1

Dekogeschäft Wiesbaden Innenstadt?

Frage von cara1002 cara1002

Hallo, ich suche den Namen von einem Geschäft in der Innenstadt von Wiesbaden, ich war vor ca. 2 Jahren um die selbe Zeit jetzt dort und hatte mir einen weißen Weihnachtsbaum dort gekauft. WEnn ich das richtig in Erinnerung habe, war das Geschäft in einem Eckhaus oder zumindest eher am Rand, relativ klein, aber über 2 Etagen. Man konnte dort eher skurrile Deko kaufen, die nicht jeder hat oder haben will, also eher ausgefallene Sachen ;)

Kennt den Laden jemand und kann mir sagen wie er heißt? Danke.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von bebee1 bebee1

das war bestimmt das geschäft dom, diesen gibt es aber nicht mehr in wiesbaden.aber in ffm ist er unteranderem noch....http://www.dom-ck.com/

lg

• 0
    Antwort von magicheight magicheight
    Kommentar von cara1002 cara1002cara1002

Da ist es auch nicht mit drin :( da gabs auch nicht nur deko, sondern auch ausgefallene geschenkartikel und ne kleine bücherecke im 2.Stock gibt's dort glaube auch.

• 0
    Antwort von Beutelkind Beutelkind
    Kommentar von cara1002 cara1002cara1002

Nee, das ist er nicht, trotzdem danke.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.