3

Deko zu Ostern selber basteln: Ideen und Bastelanleitungen gesucht?

Frage von Farinas Farinas

Ich möchte mit meinen Enkelkindern zu Ostern selber Deko basteln. Wisst ihr, wo ich schöne Bastelanleitungen und Tipps und Ideen finde? Danke Euch :-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von DerBastelprofi DerBastelprofi

Ich würde ein Osterkörbchen oder ein Ausmalbild vorschlagen. Damit liegst du bei Kindern immer richtig. Oder sammle mit deinem Enkel einen Frühlingsstrauß aus Zweigen von ganz vielen verschiedenen Sträuchern. Damit kann das Kind allen einen schönen Frühlingsgruß überbringen.

Eine weitere Idee ist Ostergras. Dafür brauchst du eine leer Margarinedose, die du mit Tonpapier beklebst. Lege ein wenig Watte in die Dose und säe Kresse aus. Die Kresse braucht ca. 14 Tage zum Aufgehen.

Weitere Ideen kannst du dir auf den untenstehenden Bildern anschauen.

Kommentar von DerBastelprofi DerBastelprofiDerBastelprofi

Danke für das Sternchen. :)

• 1
    Antwort von edgar4802 edgar4802

Wie gefällt dir mein Huhn, es ist aus Filz gearbeitet und recht schnell hergestellt. ich werde mal ein Muster dazugeben !! Wenn noch Fragen dazu sind bin ich gerne bereit !!

• 1
    Antwort von gluecksdelphin gluecksdelphin

gib mal bei google osterbasteln oder so ein, da findest sicher viel.

• 1
    Antwort von Lucille Lucille
  • 1
    Antwort von ElitessMarinus ElitessMarinus
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.