Hallöchen ich bin fast 14 und bin vor zwei monaten in mein neues zimmer gezogen, leider ist es sehr klein und daher bleibt nicht viel platz zum gestalten. aber irgendwie wirkt es noch sehr spießig und gar nicht fröhlich und passt daher gar nich zu mir habt ihr noch ideen wie ich es gestalten könnte ?? Bissl selbstgemachte Deko oder n süßen Deko shop?? wär echt verdammt nett von euch ;**
Antworten (5)
-
1Antwort von
vollimlebenvollimleben
-
0Antwort von
edgar4802edgar4802
Ja , ist wirklich etwas langweilig .Der Raum muß auf jeden Fall heller werden . Also die dunklen Holzwände hell , am besten weiß streichen ,die Möbel dagegen würde ich farbig machen . Den Schubladen Schrank z .B jede Lade eine andere Farbe . Einen größeren schöne Teppich .An den Fenstern einige Mobiles ( jetzt im Herbst , Blätter ,Eicheln , Kastanien usw. auf einen Faden auffädeln ist eine schöne Deko ) So und jetz mal ran !!!
-
0Antwort von
Papaja99Papaja99
Die waende auf jeden fall hell streichen helles cremegelb oder so. Schoen hell das yimmer halten. Irgendetwas knall bunt streichen. yum beispiel das bett gruen oder rot. oder einen schrank. Blumen aufstelllen. Ein wandsticker kaufen und auf die wand aufkleben. ist sehr kreativ und sieht toll aus. sie sie dir an auf www.bilder-welten.net ............... Also viel spass und lass dir einfach was kratives einfallen.
Liebe gruesse von Papaja99
-
-
0Antwort von
gella002gella002
Hi, also ich gestalte auch gerade meine klitze kleine Wohnung. Meine ist 21 qm. Ich bin dabei die Tapeten runter zuschmeißen und will Aprikótapeten mit dem Schwammtechnikmuster anbringen, dadurch wirkt das Zimmer auch schon viel wärmer und weisse Möbel ergeben dann einen supertollen Kontrast. Deine ist möbliert richig? Sie sieht so vollgestopft mit vielen Sachen aus, aber du wills garantiert nicht neutapezieren oder evtl. streichen, richtig? Also am besten du schaust mal im Internet nach unter Dekoartikel. Es gibt tolle Bilder dazu!
Ich kenne dein Geschmack nicht, aber schaue dich mal im I-net oder auch in Deko-Geschäften um. Dann kannst du dir Ideen machen und deinen eigenen Stil herausfinden und dann betrachte mal dein Zimmer was du dort gern verändern möchtest. Herzlichen Glückwunsch für dein Zimmer.
LG gella002
Diese Frage teilen