Frage von wizard32167, 20

Deko Tipps für's Zimmer um es schöner zu gestalten?

Hallo zusammen :) Ich wollte mal nachhören ob ihr Tipps, vielleicht sogar aus eigener Erfahrung kennt, womit man sein Zimmer ein bisschen lebhafter gestalten kann. Ich rede eher von kleineren Dingen, Leinwände usw. Habe ich schon. Vielleicht irgendetwas mit Kerzen, Blumen etc.? Danke!

Antwort
von IchHelfeDirCx, 20

Eine kleine neue Lampe? An der Tischkante einen farbigen LED-Stripe anbringen? Ich habe ein Bild von New York in meinem Zimmer da kann man so Lichter an einer Brücke anmachen weil da LEDs drin sind ^^

Antwort
von AnneSanders, 15

Kissenhüllen in lebhaften Farben sind in diesem Fall eine einfache und günstige Massnahme. Hier ein Beispiel: http://de.dawanda.com/product/71253783-kissenhuelle-grashuepfer-apfelgruen-35-x-...

Antwort
von Fluffy7, 12

Ich habe z.B Emotion Pearls,die sind so ähnlich wie eine Sanduhr,nur mit buntem Wasser drin das in coolen Tropfen runterfällt,...auf was stehst du eigentlich?Was machst du gerne?Bitte schreiben...kann dir dann besser weiter helfen ;) LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community