2

Deko-Ideen zum Geburtstag ??

Frage von Flufffy Flufffy

Meine Freundin und ich feiern in 2 Monaten unseren 18. Geburtstag und haben uns überlegt eine Mottoparty zu feiern. Die Party ist am Thema "Alice im Wunderland" angelehnt und jeder der will, darf etwas ausgefallener und bunter kommen. Allerdings müssen wir auch eine Super-Deko in dem Raum hinbekommen!! Habt ihr gute Ideen für günstige Deko zum selbermachen oder irgendwo günstig herzubekommen?? kann natürlich alles mögliche sein, wird schließlich eine verrückte Party :D Das Foto ist die Einladung ;)

vielen dank schonmal!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von neli1 neli1

Das is ja eine coole Idee =)! Vielleicht Pflanzen und Ranken - Wandtattoos an die Wände: http://www.bilder-welten.net/de/produkt_detail.php?id=20360&catid=1153&p... oder Tiere als Wandtattoos. Vielleicht könnt ihr große Stehlampen als Pilze verkleiden (ohne das was anbrennt). Ansonsten würde ich weiße Roßen auf den Tischen verteilen. Was auch immer viel hermacht, sind so schwarze und weiße Quatrate. Vielleicht könnt ihr solche Tischdecken machen (durch malen auf alte weiße Tischdecken oder so). Da sehen dann rote Rosen bestimmt cool aus...

Kommentar von neli1 neli1neli1
    Kommentar von Flufffy Flufffy

hmm also die wandtattoos sind doch schon zu teuer >.< aber die idee mit den tischdecken gefällt mir DANKE !! :)

• 1
    Antwort von sunny1917 sunny1917

auf alle fälle braucht ihr weißes porzellan.... also das meiste in rosa und weiß halten ,wenn genug platz,einen chill-out-bereich,diesen aber am besten dunkler halten... für die deko könnt ihr viel mit steinen und wurzeln arbeiten.lampen mit schummrigem licht würden sich auch prima fürs chill-out eignen... ich würd aber auf keinen fall poster aufhängen,falls die wandfarben nicht passen,einfach die wand mit tüchern abhängen... eure einladung gefällt mir super lob die idee selbst ist natürlich auch spitze... lg

Kommentar von Flufffy Flufffy

vielen vielen dank das sidn schon mal gute ideen ;)

• 0
    Antwort von Minimalgirl Minimalgirl

Du könntest überall Uhren aufstellen und z.B Stoffkatzen platzieren. Außerdem viel mit schwarz/weiß arbeiten und mit geometrischen Mustern.

• 0
    Antwort von Hexenkueche Hexenkueche

Du kannst Bilder zu diesem Thema laminieren , und als Teelicht zusammen binden . Ich hatte so etwas schon einmal mit Fotos gemacht , und die Deko war super angekommen .

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.