Frage von xxxrose, 58

Deko ideen für neues Zimmer?

Hi♥️
Brauche paar deko ideen😊🌹
LG♥️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kreativsein123, 22

Male mit Tafelfarbe eine Wand an und mach irgendwo ein Kreidekästchen hin ;) Musst halt nur mit den Möbeln schauen.. am besten die Wand nehmen, die am leersten ist. Wenn du nicht die ganze Wand machen willst, bestelle bei Amazon oder male selbst an die Wand Tafelkreide in Form eines 31-tägigen Kalenders an die Wand. Kreidekästchen an die Wand und schon hat du immer ein Kalender parat ;) (siehe Bild 1)

Schau doch mal bei Google Bilder nach ''Demo Zimmer''

Weitere Ideen im Anhang in den Bildern ;)

Kommentar von xxxrose ,

Tolle idee dankesehr!!:)

Kommentar von kreativsein123 ,

Bitteschön :) immer gerne!

Antwort
von lauraseraaa, 16

Kommt an, was genau? Vielleicht mir Blumen oder Lichterketten oder Döschen, ansonsten schau mal bei Do it yourself Seiten vorbei auf Pinterest oder so, daa kannst du vielleicht etwas abgucken :)

Antwort
von Korinna, 17

Hi, LED-Kerzen mit Fernbedienung und Farbwechselmöglichkeit, Grünpflanzen, Halsketten über Spiegelecke hängen. LG Korinna

Antwort
von Greta1402, 8

Guck mal auf weheartit ,da findest du viel .

Antwort
von vvaaiinn, 25

Kannst ja so ein Regal mit schmuck drauf machen oder Buchstaben kaufen die deinen Namen ergeben und sie dann Bunt anmalen oder bekleben...und kannst dir ja eine Schnur mit Klammern kaufen und tolle Bilder dran klammern! :))

Antwort
von Schuelerin2016, 20

Du könntest:

-eine bunte Lichterkette aufhängen

-Handtaschen auf ein Wandregal stellen

-eine Hängematte aufhängen

-eine Fotowand gestalten(Lieblingsbilder mit Freunden usw.)

-Sitzsack oder eine Sitzecke einrichten 

-Farbliche Akzente setzen

-Pflanzen, Kerzen usw. hinstellen

-Eine Erinnerungstafel aufhängen(mit Kreide beschriften oder eine für abwischbare Filzstifte)

-bunte LED-Beleuchtung unter dein Bett einbauen

Kleiner Tipp: Schau doch mal bei Pintetest vorbei!:-)

Viel Spaß!

Antwort
von Anonbrother, 21

Vüberall schminkkästen :P