Bitte helft mir. Hab schon bei ebay nach Werbung und Leuchtreklame und so gekuckt, aber fällt euch noch was ein bezüglich der Farbwahl für das Zimmer?
Deko-Ideen für ein Zimmer mit Thema Großstadt mit Skyline z.B.! Wer weiß was?
Antworten (3)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
schnickschnacktante in jedem baumarkt gibt es doch fototapeten., eben auch new york skyline- tapete. ich würde diese nicht einfach nur auf die wand tapezieren, sondern auch auf möbel, die davorstehen, z.b. eine kommode, einen schrank. tapeziere einfach die tapete an die wand und an der stelle, wo das möbel steht beklebst du die fronten der schubladen, oder die schranktüren mit. das gibt einen tollen 3d effekt. wenn du eine lampe hast, die eine einfache form hat(zylinderform), kannst du ein new york motiv farbkopieren lassen auf transparente folie und die lampe damit ummanteln, wie ein dia. wenn du ein bett hast mit einem brett am kopfende oder am fußende kannst du auch das tapezieren. oder du sägst aus holz eine skyline aus, beklebst diese mit tapete oder kopien von hochhäusern und schraubst die ans kopf-bzw. fußende. wenn du ganz viel muße hast, bohrst du viele löcher, da wo die fenster sind und steckst von hinten lichterketten(die vom weihnachtsbaum) hinein. das geht aber nur am kopfende, zwischen wand und bett, sonst sieht man die verkabelung. streichen würde ich das zimmer auch eher dunkelblau, das würde ich aber nicht an allen wänden machen, nur da wo keine fenster und türen sind, das wirkt sonst zu dunkel und wie eine höhle. vielleicht ergatterst du eine neon-leuchtschrift bei e-bay, eine amerikanische wäre natürlich das tüpfelchen auf dem ü.
-
0Antwort von
19Dennis8819Dennis88
Man könnte zum Beispiel das Schlafzimmer Dunkelblau gestalten Silhouetten von Haüsern drauf malen oder Sprayen und ein Led Netz davor hängen als Beleuchtung. Sieht auch auf einer dunklen Wand sehr schön aus : Schwarzlicht-aktive Farbe ( alles was Neonfarben sind )spezielle Wandfarbe gibts im Bastelshop. Sind aber ziemlich teuer die Wandfarben und ist auch immer nur sehr wenig drin. Und natürlich musst du das ganze am besten mit ner SchwarzlichtRÖHRE anstrahlen. Gibt auch Birnen, aber die sind nur für kleinere Flächen geeignet.
-
0Antwort von
piep83 Wir haben bei meinem Freund jetz so ne dreier-Bildserie gekauft. Schwarz weiß (oder so sepia) - Großstadtmotiv und als Farbkleks gelbe Taxen drauf. Sieht echt klasse aus. Ist - glauba - in NY aufgenommen. Hat was...
-
Diese Frage teilen