Frage von ExoTax, 40

Deko Gewehr für GamesCom?

Ich habe vor die GamesCom 2016 als S.W.A.T. oder ähnlich verkleidet zu besuchen, und suche dafür noch ein passendes Dekorationsgewehr. Die Uniform stelle ich mir per Softairshop zusammen, aber da die Waffe keine Softair sein darf, und auch aus Plastik oder Kunststoff sein muss, verbringe ich gerade eine menge Zeit damit ein passendes M4A1 / M4A4 / M16 (Darf auch ein anderes sein) Replika zu finden welches folgende Regeln nicht bricht:

Zu den erlaubten Anscheinwaffen, Gegenständen und Accessoires gehören:

  • Waffenimitationen aus Schaumstoff, Gummi, Pappe und Weichplastik
  • LARP-Waffen (Live Action Role Play aus Schaumstoff oder Latex mit Stabilisationskern)
  • Waffenimitate und Stäbe aus einer Kombination Holz/Pappe/Plastik/Weichmaterial, wenn der Holzanteil nicht überwiegt.

(Ausschnitt aus dem GamesCom Regelwerk)

Wäre super wenn mir da jemand bei der Suche helfen könnte ;)

Antwort
von LadyHungry, 20

Selber basteln^^ oder nach genau diesen Sachen googlen. Zb Waffe aus Weichplastik kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community